Erfolg - Reich mit System

Unser Team

Ellen Thiele

1954 wurde ich in Wolfhagen, einer kleinen aber geschichtsträchtigen Fachwerkstadt in Nordhessen geboren.

Nach 30 Jahren als selbstständige Friseurmeisterin mußte ich mein Leben krankheitsbedingt überdenken. Ein nicht sehr einfacher Prozess - für den ich heute große Dankbarkeit empfinde. Ohne diesen schmerzhaften und einige Jahre andauernden Prozess wäre ich nicht die Persönlichkeit, die ich heute sein darf.

Durch meine Ausbildungen und inzwischen langjährigen Erfahrungen durfte ich viel Neues erfahren und kennenlernen, was mein Leben in jeder Hinsicht bereichert. Einer der Höhepunkte meines veränderten Lebens ist sicherlich die Entwicklung unserer E-T System Coaching Methode.

 

Anne Mesters-Schwab

Geboren wurde ich 1954 in Meschede/Grevenstein, einem kleinen Ort mitten im Sauerland.

Schon früh erkannte ich, dass es mir große Freude bereitet anderen Menschen zu helfen. Nach meiner Ausbildung zur Medizinischen Assistentin, arbeitete ich in verschiedenen Arztpraxen. Die Schulmedizin konnte in all den Jahren meine eigene Vorstellung von einer ganzheitlichen Heilweise nicht wirklich erfüllen.

Daher absolvierte ich 2002 ein Studium in Naturheilkunde und bin seitdem eine leidenschaftliche und erfolgreiche Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

Erfolgs Training m. System | info@ets-wosu.de